Depression Essay Gliederung

Posted on by Tenney

Depression Essay Gliederung




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Gliederung - Postpartale Depression (PPD)

 

I. Frauen bekommen heute nach der Geburt eines Kindes keine angemessene medizinische Versorgung, und viele leiden infolgedessen an postpartaler Depression (PPD).

A. Die richtige Gesundheitsfürsorge von postpartalen Frauen ist ein wachsendes Problem in den Vereinigten Staaten.

1. Alle Frauen im gebärfähigen Alter haben ein natürlicherweise höheres Risiko, an irgendeiner Form von Depression, einschließlich PPD, zu leiden. (Karte 13)

ein. PPD kennt keine Grenzen; Frauen aller Rassen und sozialen Schichten sind gefährdet, nach der Geburt eines Kindes an PPD zu leiden. (Karte 4, 5, 37)

b. Die meisten Forscher und Fachleute betrachten die tatsächlichen Zahlen als größer als bekannt, da die meisten Frauen sich zu sehr schämen, zuzugeben, was sie fühlen.

(Karte 3)

c. Ursachen von PPD sind Hormonveränderungen, Stress bei der Pflege eines neuen Babys und das Trauma der Geburt an sich. (Karte 10, 18, 27, 29, 64-6, 68)

d. Symptome von PPD sind schwerer und anhaltender als "Baby Blues" -Symptome. (Karte 16)

2. Die meisten von uns haben die traurige Geschichte von Andrea Yates gehört. (Karte 1)

ein. Yates wurde dafür verurteilt, ihre fünf Kinder getötet zu haben, indem er sie in ihrer Badewanne ertrank.

(Karte 1)

b. Yates wurde mit postpartaler Psychose (PPS) diagnostiziert und dennoch für ihre Handlungen zur Rechenschaft gezogen. (Karte 1)

c. PPS ist der schwerwiegendere Gegenposten von PPD (Karte 19 und Abgabe)

3.

Ich litt nach der Geburt meiner beiden Töchter an einer postpartalen Depression.

ein. Mein Arzt fragte mich in den meisten Fällen nie, wie ich mich emotional fühlte; zum Beispiel fragte er nie, ob ich mich von Traurigkeit überwältigt fühlte.

b. Ich erkannte bald, dass die Experten Recht haben, wenn sie sagen, dass Depressionen alle Aspekte des Lebens und das Leben derer, die eine leidende Mutter haben, betreffen.

(Karte 12)

c. Meine Kinder und mein Ehemann litten mit mir zusammen, da ich nicht in der Lage war, mich um sie zu kümmern und ihnen nicht die Aufmerksamkeit zu geben, die sie alle benötigten.

d. Ich hatte eine sehr schwere Zeit, mich zu erholen, da ich keine Behandlung oder Hilfe hatte.

B. In den letzten Jahren wurden keine Versuche unternommen, dieses wachsende Problem zu lösen.

1. Ein Problem bei unserer Herangehensweise an die Geburt ist der Mangel an Vorbereitung der Frauen auf das, was ihnen begegnen wird.

ein.

Laut einem Artikel in Psychologie heuteFrauen würden während ihrer Geburtszeit von mehr Bildung profitieren.

b. In diesen Kursen lernen Sie, wie Sie während der Geburt richtig atmen können und was Sie für Ihren Aufenthalt mitbringen. (Erheben)

2. Die gegenwärtige Politik in den Vereinigten Staaten besteht darin, Frauen innerhalb von ein oder zwei Tagen nach der Geburt eines Babys nach Hause zu schicken.

ein. Kann eine Frau wirklich in ein oder zwei Tagen heilen?

b.

Noch vor wenigen Jahren mussten Frauen mindestens vier Tage bleiben, und nur wenige Jahre zuvor mussten sie eine Woche bleiben.

c. Versicherungen setzen diese Richtlinien durch, um Geld zu sparen.

3. Ein Missverständnis ist, dass eine leidende Mutter besser werden wird, wenn sie allein gelassen wird und Zeit bekommt; Aber genau das Gegenteil ist der Fall: Frauen, die einfach nur daran leiden, werden schlimmer.

(Karte 20)

ein. Eine andere falsche Annahme ist, dass eine Frau, die nach der Geburt ihres Kindes harte Gefühle hat, ihre weibliche Rolle ablehnt. (Karte 8)

C.





Bei der Beurteilung, wer für PPD gefährdet ist, sollten viele Dinge berücksichtigt werden.

1. Laut Kramlinger, "eine Episode der postpartalen Depression erhöht die Chancen, dass Sie wiederkehrende Anfälle von Depressionen haben, entweder nach folgenden Geburten oder zu anderen Zeiten." (Karte 28)

ein.

In Übereinstimmung mit Kramlinger behauptet Schwartz, dass eine um 20% höhere Wahrscheinlichkeit besteht, dass eine Frau, die an PPD leidet, erneut leidet. (Karte 9)

2. Eheprobleme, schwierige lebensverändernde Ereignisse und ein Mangel an sozialer oder wirtschaftlicher Unterstützung sind ebenfalls Faktoren, die bestimmen können, ob eine Frau an PPD leidet.

(Karte 35)

ein. Je älter eine Frau ist, wenn sie Kinder hat, desto mehr ist sie in ihrer Art und Weise eingestellt und kann sich somit schwerer auf die Bedürfnisse eines Babys einstellen. (Karte 50)

b. Die mit einer solchen Einstellung verbundenen Belastungen können PPD verursachen. (Karte 50)

3. Wenn eine Frau an PMS-bedingter Depression leidet, erhöht sich ihr Risiko.

(Karte 35)

ein. Eine Familiengeschichte von PPD erhöht auch das Risiko, dass eine Frau PPD entwickeln wird. (Karte 35)

b. Wenn eine Frau während der Schwangerschaft irgendeine Art von Depression erfährt, steigen ihre Chancen, an PPD zu leiden. (Karte 35)

D. Es gibt verschiedene Behandlungsmöglichkeiten und viele hängen vom Schweregrad der PPD ab.

1.

Regelmäßige Bewegung, eine ausgewogene Ernährung und regelmäßiger Schlaf sind wichtige Faktoren für die schnelle Heilung einer Mutter. (Karte 24)

ein. Gruppentherapie war auch eine Wahl für einige Frauen. (Karte 56)

b. Östrogenpräparate sind auch eine Option für einige Patienten, die möglicherweise nur unter leichten Depressionen leiden. (Karte 56)

2.

Manchmal sind jedoch extremere Maßnahmen erforderlich.

ein. Antidepressiva sind die erste Wahl unter den Ärzten.

b. Die Art des verschreibenden Antidepressivums hängt von Faktoren ab, wie beispielsweise ob die Mutter stillt oder ob sie andere Medikamente einnimmt oder nicht. (Karte 56)

c. In einigen Fällen kann eine Psychotherapie eine bessere Wahl der Behandlung sein, abhängig von der Schwere der Depression.

(Karte 56)

d. Wenn eine Mutter schwer depressiv ist, dann kann sie eine Kombination von Behandlung benötigen, einschließlich Antidepressiva und Psychotherapie.

(Karte 56)

II. Eine Möglichkeit, die Zahl der leidenden Frauen in den Vereinigten Staaten zu verändern, besteht darin, unsere Politik und die Ausbildung unserer Mütter und der Öffentlichkeit sowie die Ausbildung unserer medizinischen Fachkräfte zu ändern.

Wenn wir Familien ermutigen, sich an der Pflege eines neuen Babys und einer neuen Mutter zu beteiligen, würden die meisten dieser Frauen nicht leiden.

A.





Indem wir uns besser um unsere neuen Mütter kümmern, können wir ihr Risiko verringern, an PPD zu leiden.(Karte 39)

1. Laut einer kürzlich in Großbritannien durchgeführten Studie haben Frauen, die eine fortgeschrittene postnatale Betreuung erhalten, eine um 40% geringere Chance, PPD als diejenigen zu entwickeln, die keine bessere Versorgung erhalten. (Karte 46)

ein. Familien dazu zu ermutigen, mit dem neuen Baby und der neuen Mutter zu helfen, ist ein Schritt in die richtige Richtung.

b. Ein nicht unterstützender Arzt kann die Sache noch verschlimmern. (Karte 22)

2. Decraene schlägt vor, dass Frauen in Amerika während ihrer postnatalen Phase mehrmals zu Hause gesehen werden sollten. (Karte 38)

ein. In vielen Kulturen bleiben Frauen nach der Geburt für eine Woche oder länger im Bett.

b.

In solchen Gesellschaften ist der Prozentsatz von Frauen, die an PPD leiden, extrem niedrig. (Karte 42)

B. In den meisten Fällen wird eine neue Mutter nur einmal während ihrer postnatalen Phase von ihrem Arzt gesehen, und in den meisten Fällen ist dieser Arzt nicht ausgebildet, um psychische Störungen zu diagnostizieren.

(Karte 40)

1. Laut einer Fachkraft, "Gesundheitssysteme brauchen Richtlinien, um sicherzustellen, dass das Screening auf postnatale Depressionen regelmäßig ist und dass die Behandlung, wenn es angemessen ist, für mindestens sechs Monate statt sechs Wochen dauert." (Karte 41)

ein.

Wenn wir unsere postnatalen Mütter besser untersuchen und vielleicht sogar eine psychologische Untersuchung bei ihrer sechswöchigen Untersuchung benötigen, könnten wir die Anzahl der leidenden Frauen reduzieren.

2. Laut Deave gehen drei von vier Fällen nicht diagnostiziert und unbehandelt.

(Karte 21)

ein. Ein Grund, warum so viele Frauen unbehandelt bleiben, ist, dass sie nicht erkennen, dass das, was sie fühlen, etwas Gemeines ist und etwas mit einem Namen und einer Behandlung.

3.

In der Ärzteschaft gibt es sogar eine gewisse Verwirrung darüber, wann eine Frau tatsächlich in ihrer postnatalen Periode ist. (Karte 2)

ein. Einige Ärzte beziehen sich auf die postnatale Periode als die ersten zehn Tage nach der Geburt, andere beziehen sich auf die Periode als die ersten drei Monate nach der Geburt, und einige beziehen sich sogar auf die Periode als die ersten sechs Monate nach der Geburt.

(Karte 2)

b. Bei all der Verwirrung zwischen den Ärzten, was ist eine leidende Mutter zu tun.

III. Es gibt einige, die meinen, dass es für einen Psychologen zu teuer wäre, jede Frau nach der Geburt zu sehen.

Manche Menschen sind der Meinung, dass die Versicherung, dass alle neuen Mütter geeignete Unterstützungssysteme erhalten könnten, unpraktisch ist und dass die Änderung eines gesamten Gesundheitssystems und seiner Leitlinien unmöglich wäre. Auch einige Mütter, die leiden und ihr Kind weiter stillen möchten, zögern, daran teilzunehmen.

(Karte 55)

A. Die Kosten wären tatsächlich höher, wenn wir Frauen nicht überprüften.

1. Je länger eine Mutter ohne Behandlung leidet, desto schlechter kann PPD werden, was höhere Kosten bei der Behandlung bedeuten würde.

ein.

Die Kosten für die Behandlung einer Frau, die über einen langen Zeitraum gelitten hat, würden die Kosten einer Erstuntersuchung, die eine angemessene Diagnose und Behandlung sicherstellen könnte, weit übersteigen.

b. Nicht alle Frauen entwickeln PPD, und diejenigen, die dies nicht tun, würden keine Behandlung benötigen.

2.

Die meisten Menschen würden zustimmen, dass die Rettung des Lebens eines unschuldigen Kindes oder der seiner Mutter die angefallenen Kosten wert ist.

ein. Wenn PPD für ein Jahr oder länger andauert, können sich dauerhafte Auswirkungen auf das Kind ergeben, wie Verhaltensstörungen, physiologische Probleme und biochemische Probleme (Karte 48).

b.

Die Kosten für eine Versicherungsgesellschaft oder die Regierung, ein Kind oder seine Mutter zu begraben, wären viel mehr als die Kosten für die Erstprüfung.

B. Die meisten Frauen haben eine Familie, Freunde oder Nachbarn, die helfen könnten und bereit wären zu helfen, wenn sie die Notwendigkeit erkennen würden.

1.

Ein Ehemann oder der Vater des Kindes kann für die Gesundheit der Mutter sehr wichtig sein.

ein. Murry schlägt vor, dass dort, wo wenig oder keine Unterstützung durch die Partner gegeben wird, die PPD-Werte am höchsten sind.

(Karte 43)

b. Murry beobachtet, dass die Studien gezeigt haben, dass, wenn eine Frau an PPD leidet und viel Hilfe von der Frau hat, ihr Heilungsprozess schneller und kürzer ist. (Karte 44)

2. Bildung ist der Schlüssel, um Frauen zu helfen, PPD zu erkennen und behandelt zu werden. (Karte 32)

ein. In Gesellschaften, in denen eine neue Mutter entweder von ihrer Gemeinschaft oder ihrer Familie in erheblichem Maße unterstützt wird, ist der Anteil von Frauen, die an PPD leiden, geringer.

(Karte 45)

b. Wenn wir die Familien dieser Frauen erziehen, würden sie sich mehr darüber im Klaren sein, was zu tun ist, um Hilfe zu bekommen.

c. Mit dem richtigen Wissen würden die Familien wissen, auf welche Anzeichen sie achten müssen, um sicherzustellen, dass die Mutter nicht an PPD leidet.

d. Wenn wir die Öffentlichkeit aufklären und ihnen beibringen, was sie tun können, um zu helfen, und was sie suchen müssen, dann könnten mehr Möglichkeiten für Frauen verfügbar sein.

3.

Ein weiterer zu berücksichtigender Faktor ist, dass die Großmutter des Babys tatsächlich eine Schlüsselhilfe bei der Heilung ihrer Mutter sein kann.

ein. Großmütter können sich besser um ein Kind kümmern als die meisten anderen, und in vielen Fällen hat die Großmutter unter PPD gelitten und weiß genau, wie sie am besten helfen kann. (Karte 23)

C. Mit der richtigen Unterstützung und Gesetzgebung können wir die erforderlichen Änderungen an Richtlinien im Gesundheitssystem vornehmen.

1.

Es braucht nur eine Änderung, um die Änderung von Richtlinien oder Richtlinien zu beginnen.

ein. Die Verbreitung der Nachrichten über die Gefahren von PPD wird mehr öffentliche Unterstützung für eine Veränderung erzeugen.

b. Selbst Politiker kennen Frauen im gebärfähigen Alter, die in Gefahr sind.





c. Mit der richtigen Unterstützung einiger Politiker kann alles geändert werden.

D. Das Risiko der Übertragung von Medikamenten ist während der Schwangerschaft höher als in der Muttermilch nach der Geburt. (Karte 54)

1. Studien haben gezeigt, dass nicht alle von einer Mutter eingenommenen Medikamente eine Wirkung auf ein stillendes Baby haben.

(Karte 57)

ein. Ein Kind ist einem größeren Risiko ausgesetzt, an den langfristigen Auswirkungen der Depression seiner Mutter zu leiden, als alle mit Antidepressiva verbundenen Wirkungen. (Karte 49)

b.Eine Mutter unbehandelt zu lassen, birgt ein größeres Risiko als die Übertragung von Medikamenten wie Antidepressiva. (Karte 53)

2. Flaschenfütterte Babys haben ein größeres Risiko für andere Krankheiten als gestillte Babys.

(Karte 52)

ein. Die Vorteile des Stillens überwiegen die Risiken, die das Baby mit Komplikationen aufgrund von Antidepressiva in der Muttermilch hat.

IV. Diese Änderungen sind aus den folgenden Gründen erforderlich.

A. Viele Frauen leiden allein oder still unter einer postpartalen Depression (PPD).

1. Viele Frauen wissen nicht, dass sie nicht alleine sind, aber tatsächlich leiden 80% der neuen Mütter an irgendeiner Art von PPD.

(Karte 14, 25)

ein. Manche Frauen denken, dass sie aufgrund ihrer Gefühle in irgendeiner Weise dysfunktional sind. (Karte 26)

b. Als eine Gesellschaft werden wir mit Bildern einer lächelnden glücklichen Mutter bombardiert, die ihr Baby wiegt, und sie scheint alle ihre Sinne intakt zu haben, ohne einen Hinweis auf die Gefühle, die am meisten fühlen.

(Abgabe) (Karte 15)

B. Wenn sie unbehandelt bleibt, kann eine leidende Mutter sich selbst oder ihr Kind töten.

1.

Um zu verhindern, dass ihr Kind verletzt wird, gehen manche Frauen so weit, dass sie Selbstmord begehen. (Karte 17)

ein. Ich hatte oft Selbstmordgefühle

b. Ich würde in der Badewanne liegen und darüber nachdenken, wie leicht es wäre, unter Wasser zu rutschen und niemals aufzutauchen.

c. Meine Selbstmordgedanken gingen sogar so weit, dass ich eines Tages, als ich mit meiner Familie die Straße entlangfuhr, mich fragte, ob ich überleben würde, wenn ich einfach die Autotür öffnen und hinausspringen würde.

C.

Postpartale Depression kann so ernst sein wie jede andere psychische Störung.

1. PPD wird oft für andere Störungen, wie eine bipolare Störung (Karte 6,7,11,34) verwechselt

ein.





PPD-Symptome ähneln denen anderer Erkrankungen. (Karte 34)

b. Viele Frauen leiden sogar unter einem Verlust des Urteilsvermögens, übermäßiger Sorge um ihr Baby, unvernünftig hohen Erwartungen an ihr Selbst, was ihre Fähigkeit, Eltern zu sein, in Frage stellt.

c.

Gedächtnisverlust, Konzentrationsstörungen, ein lähmendes Gefühl von Angst, Verlust des Selbst, Wahnvorstellungen, Verlust der Berührung mit der Realität sind jedoch auch Symptome, die eine leidende Mutter fühlen kann.

(Karte 30)

2. Gefühle der Unzulänglichkeit, Hilflosigkeit und Hoffnungslosigkeit sind die häufigsten Symptome. (Karte 30)

ein. Einige der Zeichen mögen für andere schwer zu erkennen sein, aber Familie und Freunde können auf Anzeichen wie Schlafmangel, Reizbarkeit, die Konflikte mit anderen verursachen, Beschwerden über "sich nicht wohl fühlen", Hyperaktivität, die mit Schlaflosigkeit beginnt, achten und erhöhte Energie oder Zeichen der Vernachlässigung oder des Missbrauchs des Babys.

(Karte 36)

b. Sie fühlt sich vielleicht sogar gefangen und beginnt, sich Sorgen um sich selbst oder ihr Baby zu machen. (Karte 31, 33)

V. Wir Amerikaner sollten uns für die Art und Weise schämen, wie wir unsere neuen Mütter und ihre kostbaren neuen Gaben des Lebens missachten.

A.

Wir sollten als eine Nation aufstehen und uns gegen die Unternehmen wehren, die sich weigern zu zahlen oder uns erlauben, unsere neuen Mütter in ihrer heikelsten Zeit angemessen zu überwachen und zu versorgen.

1. Sollten wir als Bürgergesellschaft nicht mehr stolz auf unsere Nachkommen sein?

ein. Unschuldige Frauen und Kinder sollten nicht den Richtlinien und Richtlinien zum Opfer fallen.

b.

Wie viele Kinder sterben noch in den Händen ihrer Mutter, die unter normalen Bedingungen liebevoll und sanft wäre, bevor wir eine Veränderung fordern?

c. Eine Frau beschreibt sich selbst so: "Wo einst eine starke, helle Frau stand, war jetzt eine verwirrte, zerrissene Frau." (Karte 51)

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